Audi A-Modelle


Audi A4

Mehr Platz, mehr Eleganz, mehr Sportlichkeit: Der neue Audi A4 Avant vereint ästhetisches Design mit funktionellem Nutzwert und bietet darüber hinaus noch sehr viel mehr. Das optionale Audi virtual cockpit mit seinem hochauflösenden 12,3 Zoll grossen LCD-Screen un das optionale Bang & Olufsen Sound System mit 3D-klang setzen begeisternde Akzente im Innenraum und bieten Niveau der Luxusklasse.

 

Audi A4 - meine Meinung

Ich finde ein Audi A4 ist ein sehr schöner und sportlicher Familienwagen.

Der Audi A4 Avant gefällt mir nicht so, Limousine gefallen mir mehr.

Der Audi A4 gehört zu den sichersten Autos, das finde ich gut.


Audi A5

Der Audi A5 wurde im März 2007 auf dem Genfer Auto-Salon vorgestellt. Produziert wird es an zwei Standorten, während das Coupé und der Sportback inklusive derne Rs/S Modelle in Ingolstadt von band laufen, wird das Cabrio in allen Ausführungen im Werk Neckarsulm gefertigt.

Audi A5 - meine Meinung

Das Design finde ich ziemlich schön nach meinem Geschmack, Vor allem hinten finde ich es schön.

Vor allem die Coupés gefallen mir an Audi.

Wie schon beim Rs5 gesagt hat man hinten nicht so viel platz.


Audi A6

Der Audi A6 ist ein Pkw-Modell der oberen Mittelklasse von Audi, das am 1. Dezember 2010 offiziell vorgestellt wurde und am 1. April 2011 in den Handel kam. Er wird als vierte Generation des Audi A6 angeboten und in Neckarsulm produziert. Die Kombi Version Avant folgte im September 2011.

Audi A6 - meine Meinung

Nach meinem Geschmack würde ich mir dieses Auto nicht kaufen, jedoch würde ich ein Audi Rs6 kaufen, weil es ein sportlicheres Auto ist und einen schöneres Design hat.

Wie schon gesagt gefallen mir die Kombis nicht ausser bei einem Audi Rs6.

Audi A6 ist ein relativ grosses Auto das ist für eine Familie optimal.


Audi A7

Der puristische Anmut einer Limousine, der klare Vielseitigkeit eines Avant und die leidenschaftliche Dynamik eines Coupés - vereint in einem Fahrzeug, das begeistert. Sportliche Höchstleistung. Innovative Technologie. Beeindruckende Effizienz. Der neue Audi A7, ein einzigartiges Auto. Nichts ist inspirierender als der Blick nach vorne. Pure Form, klare Linien. Der neue Audi A7 begeistert mit jedem Millimeter.

Audi A7 - meine Meinung

Der Audi A7 gefällt mir sehr, ist ein elegantes Auto und luxuriös.

Hinten gefällt mir es sehr, die Neigung vor allem.

Audi A7 ist einer meiner Favoriten nach dem Audi Rs7 und Rs6.


Audi A8

Die Kunst, voraus zu sein. Sichtbar auf den Punkt gebracht. In einem aussergewöhnlichen Fahrzeug. Dem Audi A8. Eindrucksvoll und sportlich. Einem klaren Prinzip folgend: Konzentration auf das Wesentliche. Keine Linie ohne Funktion. Markant strukturierte Flächen. Exklusive Materialien. Auf höchstem Niveau verarbeitet. Mit einem ganz besonderen Anspruch - brillant bis in Detail.

Audi A8 - meine Meinung

Der Audi A8 ist ein schönes Auto das sehr luxuriös.

Es hat eine schöne Innenaustattung. 

 Der Audi A8 ist nicht gerade ein Sportliches Auto in meinen Augen dennoch finde ich dass das Auto gut geeignet ist für eine 4 Köpfige Familie.

Hat einen grossen Kofferraum, viel Platz um in die Ferien zu fahren.

Auf dem Bild sieht man eher einen Sportlichen Audi A8. (ein sogenannter Audi S8)