Audi Rs-Modelle


Audi Rs4 - meine Meinung

Was ich an dem Audi Rs4 sehr gut finde ist, er ist sehr sportlich und kann aber auch als Familienwagen benutzt werden.

Für ein Familienwagen hat es eine unfassbare Beschleunigung.

Ich finde das ist ein sehr schöner Familienwagen, wenn man auf sportliche Autos steht und einen will.


Audi Rs5

Der Audi Rs5 ist das leistungsstärkste Fahrzeug der A5-Reihe von Audi.

Vorgestellt wurde das Coupé auf dem Genfer Auto-Salon im März 2010 und ist ausschliesslich mit einem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe S Tonic erhältlich. Die Preise für das Sportcoupé beginnen bei 77.000 Euro.

 

 

Audi Rs5 - meine Meinung

Ich finde der Audi Rs5 hat ein sehr schönes Design.

Nachteil an diesem Auto finde ich das es nur 2 Türen hat.

Man hat hinten nicht so viel platz zum sitzen wie bei einem Audi Rs6, ist auch nicht gerade ein Sportwagen.


Audi Rs6

Ein Audi Rs6 kann auch als Familienwagen gebraucht werden.

Audi Rs6 gibt es als Stufenhecklimousine und als Kombi (Avant).

 

Das Auto wird von der quattro hergestellt, dass ist eine Tochterfirma von Audi.

Im neuen Audi Rs6 Avant steckt vieles: begeisternde Kraft, beeindruckende Attraktivität und die intelligente Audi Leichtbautechnologie. Denn ein leichteres Fahrzeug ist ein agileres Fahrzeug. Wie viel mehr Fahrspass Sie dadurch haben, lässt sich in Zahlen nicht ausdrücken. Aber in Emotionen.

 

 

 

 

 

 

 

Audi Rs6 - meine Meinung

Ich persönlich finde das der Audi Rs6 Avant schöner Aussieht als eine Stufenhecklimousine beim Rs6.

Ich finde auch das die relativ grosse Endrohre am Audi Rs6 schön / passend aussehen.

Das ist für mich das passende Familien Auto.


Audi Rs7

Faszinierende Kraft. Innovative Technik. Im Zusammenspiel entsteht ein Auto, das es so noch nicht gab: der Audi Rs7. Er ist einzigartig in seiner Dynamik und stellt sich mit der 8-stuffigen tiptronic doch individuell auf Sie ein. Der Singleframe-Grill mit dem Rs-typischen schwarzen Wabengitter setzt markante Design-Akzente. Auf Wunsch sind die innovativen Audi Matrix LED-Scheinwerfer mit zusätzlich abgedunkelten Blenden erhältlich.

 

 

Audi Rs7 - meine Meinung

Es bleibt Geschmacksache aber ich finde den Rücken vom Audi Rs7 sehr Schön.

Vor allem das es sich nach unten neigt das gefällt mir sehr am Audi Rs7

Hat einen Schönen Innenraum und Schönen Design.

Im Kofferraum hat man mehr als genug platz.


Audi R8

Das Audi R8 Coupé setzt Massstäbe: 610 PS Leistung, 330 km/h Höchstgeschwindigkeit und einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 3,2 Sekunden bietet die Top-Variante - der Audi R8 V10 plus - eine atemberaubende Performance, die durch das wieder verschärfte Design unterstrichen wird. Das Audi R8 Coupé trägt unverkennbar den Motorsport in seinen Genen.

 

Video zum Audi R8 - von mir

Audi R8 - meine Meinung

Ich war selber mal in einem Audi R8 und kann sagen es hat eine unglaubliche Beschleunigung.

Der Innenraum ist Luxuriös und schön, ist aber Geschmacksache.

Ich führ selber mal mit einem Audi R8 mit, während der Fahrt das auto war sehr stabil und hatte eine unfassbare Beschleunigung.

Hat eine sehr gute Bodenhaftung, kennt man von quattro, hatte ich auch bei der Fahrt gemerkt.